14.10.2021

Kanzlei intern

Simon & Partner ausgezeichnet für besondere Vereinbarkeit von Familie, Pflege und Beruf

Alle zwei Jahre wählt eine siebenköpfige Jury der Stadt Offenbach Unternehmen und Institutionen aus, die sich in besonderem Maße um die bessere Vereinbarkeit von Familie, Pflege und Beruf bemühen. Als eines von 15 Unternehmen wurde in diesem Jahr auch unsere Kanzlei - als erste Offenbacher Steuerberatungskanzlei überhaupt -  ausgezeichnet. Die Feierstunde fand am Freitag, den 1. Oktober 2021 im Capitol-Theater Offenbach statt.

Besonderes Lob erhielten wir u. a. für unsere flexiblen Arbeitszeitmodelle, unsere (Dank DMS) vollwertig nutzbaren Homeoffice-Arbeitsplatze, unseren hohen Digitalisierungsgrad und die im Rahmen unserer fast 70-jährigen Unternehmenshistorie gepflegte konstruktive Kanzleikultur.

Für uns ist das ein guter Ansporn, im Bereich Vereinbarkeit von Familie, Pflege und Beruf noch besser zu werden.

Foto: Dominik Buschardt